Du wünschst Dir eine Welt in Frieden, in der Du einfach nur Dich leben kannst: Erfüllt, glücklich & in Deiner wahren Größe?

Doch die Realität sieht aktuell ganz anders aus – Streit, Krieg, Zukunftsangst… Und Du mittendrin! 

Finde trotz oder gerade in diesen herausfordernden Zeiten in Deine innere Mitte und erschaffe Dir das Leben – beruflich wie privat – das Du Dir wünschst!

Weil Du und Dein Wirken so wertvoll sind für diese Welt!  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#1 Demokratie im 21. Jhd = Partizipation & Teilhabe?

In dieser Folge nehme ich Dich mit in meine Beweggründe, warum ich diesen Podcast mache und wie ich unsere aktuelle Demokratie empfinde. Und ich kann Dir jetzt schon verraten – es ist nicht alles optimal, so dass Du und ich, wir alle viel Potenzial zur Verbesserung vorfinden! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert