Aktuelle Angebote

Inneres Feuer statt Innere Kündigung

So richtig begeistert bist Du in Deinem Job nicht (mehr): Zu viel Stress, zu wenig Sinnvolles – und dann noch der Ärger mit Deinem Vorgesetzten und/oder den Kollegen….

Dabei spürst Du, da ist noch so viel mehr in Dir, mit dem Du diese Welt bereichern könntest! 

Doch Du hast schon so viel probiert, hast geredet und argumentiert. Hast Dich vielleicht auch schon nach anderen Möglichkeiten umgesehen…

Aber eine wirkliche Veränderung hat es Dir nicht gebracht! 

Doch Resignation ist keine Option – denn jede Veränderung beginnt in Wahrheit in Dir!

Hol‘ Dir die Aufzeichnung der Masterclass „Inneres Feuer statt Innere Kündigung“ hier.

Wenn Du Interesse am Workshop hast, schreibe mir gerne, dann erfährst Du den nächsten Termin. 

Erwecke Dein Inneres Feuer

Wieviel Zeit verbringst Du in Deinem Job, ohne wirklich das Gefühl zu haben, etwas Sinn-volles zu vollbringen? 

Mit wieviel Herzblut bist Du ehrenamtlich engagiert, weil Du die Welt verbessern willst? 

Doch wirklich weiter kommst Du nicht, weil Du im Miteinander gefühlt immer wieder gegen Mauern rennst. Weil Du Deinen Chef, Deine Firma, das System nicht so ändern kannst, wie Du eigentlich gerne würdest… und dabei Dein Inneres Feuer erlischt! 

Das muss nicht sein, denn Du & Deine Fähigkeiten sind viel zu wertvoll für diese Welt!

Lass‘ uns gemeinsam Dein Inneres Feuer neu entfachen – denn die Lösung liegt immer in DIR! 

Weitere Infos findest Du hier

The Power of your Speech

Du bist selbstbewusst, engagiert, trittst für Deine Ideen und Visionen ein. Du stößt Veränderungen dort an, wo Andere nur darüber zu reden, was nicht gut läuft!

Doch Du wünschst Dir mehr Überzeugungskraft in Deinen Worten. Du möchtest frei aus Dir heraus für Dein Ziel eintreten und Dein Gegenüber durch Deine Begeisterung gewinnen, nicht durch rhetorische Floskeln. 

Dann ist dieser Gruppenraum für Dich genau richtig. 

Weitere Infos findest Du hier

Your Life - Your Decision - YOU!

One : one – Nur Du und ich

Deine Worte – Dein Wirken – Deine Ziele

Weil Du dieser Welt so viel zu bieten hast!

Sprich‘ mich gerne an