Susanne Tannenberger

Mentorin und Coach

Sanfte Veränderung - nachhaltige Wirkung

Bring‘ neue Farbe in Deinen Berufsalltag!

Wie Du Dir selber Entspannung und Freude in Deinen Arbeitstag zurückbringst, ohne Deinen Job zu wechseln!

Du hast einen guten Job und könntest Dein Leben eigentlich so richtig genießen?

Doch Du hetzt von Termin zu Termin, die Motivation von früher ist schon lange der Routine gewichen?

Zeit für Dich hast Du viel zu selten?

Dabei möchtest Du im Beruf wieder voll motiviert sein und Deine Ideen umsetzen?

Du möchtest Erfolge feiern UND Zeit für Dich und Deine Familie haben?

Und endlich Deinen wahren Traum leben, anstatt Dich selber im täglichen Alltagstrott zu verlieren?

Dann lade ich Dich herzlich ein in meine kostenfreie Facebook-Gruppe!

Wenn Du in die Zukunft denkst und auf Dein Leben zurückblickst, kannst Du dann aus vollem Herzen sagen 

„Wow, mein Leben war absolut erfüllend und ich habe mein wahres Potential gelebt!“? 

Erfüllend im Sinne von bereichernd?

Oder fühlt sich Dein Leben aktuell nur „ausgefüllt“ an? 

Ausgefüllt mit beruflichen Pflichten und Terminen, die Du mehr oder weniger nur abarbeitest, Dir aber keine wirkliche Zufriedenheit bereiten?

Dabei warst Du früher im Beruf total motiviert. Hast vielleicht sogar neben Deinem Beruf noch erfolgreich Deine Familie gemanagt? 

Dein wahrer Traum jedoch, die wunderbaren Fähigkeiten, die noch in Dir schlummern, sind im Alltagstrott verloren gegangen?

Stell‘ Dir vor, Du schaust zurück und kannst wirklich aus vollem Herzen sagen „Wow, ich führe seit Jahren ein absolut erfüllendes Leben!“.

Wenn Du beruflich Deine Ideen verwirklichst und Deinen Beitrag für diese Welt lebst!

Wenn Du morgens mit einem Lächeln auf den Lippen in den Tag startest und diese Freude und Leichtigkeit auch in Dein Umfeld ausstrahlst!

Wenn Du in Deinem Tun so effektiv bist, dass Dir nicht nur Zeit für Dich und Deine Familie bleibt, sondern vielleicht sogar für ein neues Hobby!

Dann komm in meine kostenfreie Facebook-Gruppe.
Hier bekommst Du Impulse, wie Du...

Ich bin Susanne Tannenberger

Und ich begleite mit meiner Feinfühligkeit und meiner Klarheit Frauen in der Mitte ihres Lebens, beruflich richtig durchzustarten und sich in Leichtigkeit ihre Träume zu erfüllen, ohne dabei ihr derzeitiges Leben aufgeben zu müssen.

Früher dachte ich, Erfolg sei gleich Leistung. Also sollte meinem erfolgreichen Leben eigentlich nichts im Wege stehen, denn ein guter Schulabschluss, Studium, gute Leistungen in der Arbeit waren für mich selbstverständlich. Trotz Kleinkind daheim habe ich mich weitergebildet, meine Ausbildungen als psychologische Beraterin und Lerntherapeutin absolviert und „nebenbei“ mit einem erfolgreichen Kommunikations- und Businesstrainer zusammengearbeitet.

Denn das Menschliche, vor allem das Zwischenmenschliche in der Wirtschaft ist schon seit meinem Studium zur Diplom-Kauffrau ein Herzensthema für mich!

Erfolg ist nicht gleich Erfüllung

Und natürlich war auch immer mein Anspruch, bestmöglich für mein Kind da zu sein.

Alles kein Problem, lernen fiel mir immer schon leicht und Couch und Chips war noch nie wirklich mein Ding. Und irgendwie dachte ich auch, ich sei glücklich dabei.

Die Widerstände, die mangelnde Anerkennung im Außen habe ich darauf zurückgeführt, dass mein Tatendrang und mein Erfolg eben auch Neid auslösen, und haben mich dazu angespornt, noch besser zu sein.

 

Bis eine Krankheit mich aus dem Alltag nahm und mich dazu zwang, mich mit mir selber zu beschäftigen.

Mir bewusst machte, dass ich mehr bin als eine gute Beurteilung auf dem Papier, mehr sogar als meine bewussten Gedanken. Dass es eine Ebene gibt, die noch viel tiefer geht….

Ich lernte, wirklich meinem Gefühl zu vertrauen und entdeckte bis dato unbekannte Potentiale in mir.

Erkannte, dass ich selber mir durch meine unbewussten Gedanken und Glaubenssätze ein Leben erschaffen hatte, das vermeintlich erfolgreich war, mich innerlich aber nicht wirklich erfüllte.

Das Beste jedoch war, dass ich den Schlüssel fand für meinen wahren Erfolg und ein Leben in innerer und äußerer Fülle – MICH!

Wenn auch Du Dir wahren Erfolg und ein Leben in innerer und äußerer Fülle erschaffen möchtest, dann komm‘ in meine Facebook-Gruppe!

Geeignet ist die Gruppe für dich...

In der Gruppe begleite ich Dich mit meiner Erfahrung und meiner feinfühligen Energie dabei,

Deine wahre Kraft zum Strahlen zu bringen und mutig und selbstbestimmt berufliche Veränderungen anzugehen, ohne Angst vor Misserfolg oder Ablehnung.

Und auch der Austausch mit Gleichgesinnten steht Dir in der Gruppe offen.

Hast Du Lust bekommen, Dich mit Frauen auszutauschen, die auf demselben Weg sind wie Du?

Die in Ihrem beruflichen Alltag die Freude & Erfüllung erleben möchten, die ihren wahren Fähigkeiten entsprechen?

Und möchtest Du von meinen Erfahrungen und Impulsen profitieren, damit Du ohne Umwege Dein Ziel erreichst?

Diese Gruppe ist nicht geeignet für Dich, wenn Du...

Wenn die Gruppe für Dich nicht geeignet ist oder Du lieber gleich 1:1 mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann buch‘ Dir gerne ein kostenfreies Gespräch zum Kennenlernen. 

Früher dachte ich, ich hätte mein Leben im Griff. Dabei hatte mein Leben mich im Griff. 

Heute lebe ich mich und meine Fähigkeiten, authentisch und selbstbestimmt. Ich folge meinem persönlichen roten Faden, für ein Leben in innerer & äußerer Fülle.

 

 

Wenn auch Du Deine wahre Kraft zum Strahlen bringen möchtest 

– für Erfüllung im Innen wie im Außen –  

dann werde jetzt Teil meiner Community!